Narrheit anderer

Was kannst du tun, wenn in deiner Umgebung jemand Narrheit zeigt? Ein Vortragsvideo über Narrheit  vom Standpunkt des Yoga aus.

Woran erkennt man eigentlich Narrheit ? Wie kann man helfen? Wann sollte man helfen?

Narrheit wird gerne als Schattenseite, als Laster angesehen – aber es gibt auch eine andere Sichtweise.

Genaueres findest du natürlich auch im Yoga Wiki. Hier heißt es:

Narrheit ist das was ein Narr macht. Narrheit ist Torheit und Dummheit. Man kann sich über seine eigene Vernarrtheit beschweren – oder eben sagen: Nur durch Narrheit konnte ich so dumm sein. Narrheit ist … weiterlesen…

. Ähnliche Eigenschaften sind übrigens Torheit, Dummheit . Autor und Sprecher dieser Hörsendung ist Sukadev Bretz.

Willst du selbst tiefe spirituelle Erfahrungen machen? Dann besuche doch mal eines der Wege aus der Depression Yoga Vidya Seminare . Oder mache mal Klosterurlaub in einem Yoga Seminarhaus von Yoga Vidya mit. Zunächst aber – höre dir diese Hörsendung an.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.