Verlockung anderer

Welche Möglichkeiten hast du im Umgang mit Verlockung in jemand anderem? Video Informationen zu Verlockung  vom Standpunkt des Yoga aus.

Was ist überhaupt Verlockung ? Wann sollte man etwas tun, wann ist es besser loszulassen, sich rauszuhalten?

Verlockung kann viele Ursachen haben, kann aus Gekränktheit kommen – oder aus Liebessehnsucht.

Eine Definition findest du im Yoga Wiki:

Verlockung ist eine Art Versuchung, in die man geführt. Wird. Verlockung ist eine Art Verführung. Von Verlockung spricht man in Bezug auf mehreren Gebieten: -1 Es gibt die Verlockung eines schnellen Geldgewinns. Z.B. gibt … weiterlesen…

. Ähnliche Eigenschaften sind übrigens Verführung, Verleitung, Reiz, Begierde, Versuchung . Dies ist ein Kurzvortrag von und mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. .

Willst du selbst tiefe spirituelle Erfahrungen machen? Dann besuche doch mal eines der Liebe entwickeln Yoga Vidya Seminare . Oder mache mal Yogaferien Nordsee bei Yoga Vidya, in einem der Seminarhäuser, mit. Jetzt lausche aber zunächst mal diesem Podcast.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.