Ich schaffs – Kurzvortrag

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Ich schaffs: – Gedanken rund um das Thema „Wege aus der Angst„:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein Kurzvortrag mit Sukadev Bretz , Yoga und Meditationslehrer.

Seminare und Workshops rund um dieses Thema gibt es unter https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/.

Dieses Video zum Thema Ich schaffs gibt es auch als Audio im Angst Podcast. Zu abonnieren auf Google Podcast oder Apple Podcast.

Artikel zu Themen wie Ich schaffs gibt es zu finden zu Wörtern wie Frei von Angst, Eifersucht und Wut, Gott bitte hilf mir, Ich atme tief und ohne Angst, Nervös, Panikattacken überwinden, Umgang mit Ärger, Angst und Depression. .

Interessant auch die Psychologische Yogatherapie Ausbildung von Yoga Vidya.