Vortäuschung – wie damit umgehen

Wie kannst du Menschen helfen, die Vortäuschung zeigen? Eine Menge von Infos zu Vortäuschung  vom Standpunkt des Yoga aus.

Was sind Merkmale von Vortäuschung ? Kann da Yoga und Meditation helfen?

Vortäuschung ist nicht nur etwas, was man ablehnen muss – sondern hat auch seine andere Seite.

Eine Definition findest du im Yoga Wiki:

Vortäuschung bedeutet dass man so tut, als ob etwas gewesen sei. Es gibt z.B. den Strafbestand der Vortäuschung einer Straftat: Jemand kann behauptet haben, dass er bestohlen wurde, der gar nicht bestohlen wurde. Oder … weiterlesen…

. Ähnliche Eigenschaften sind übrigens Heimlichkeit, Heimlichtuerei, Geheimniskrämerei, Verschleierung, Stillschweigen . Autor und Sprecher dieses Podcasts ist Sukadev Bretz von Yoga Vidya.

Willst du selbst tiefe spirituelle Erfahrungen machen? Dann besuche doch mal eines der Entspannung und Stressmanagement Yoga Vidya Seminare . Oder mache mal Ayurveda Urlaub in einem der Yoga Vidya Seminarhäuser mit. Jetzt aber erst mal viel Inspiration mit diesem Vortrag!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.