Blendung – Tipps im Umgang mit anderen

Welche Möglichkeiten hast du im Umgang mit Blendung in jemand anderem? Darüber erfährst du hier einiges. Blendung  vom Standpunkt des Yoga aus.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie erkennt man überhaupt Blendung ? Wann sollte man etwas tun, wann ist es besser loszulassen, sich rauszuhalten?

Blendung ist etwas, womit man sich immer wieder auseinandersetzen muss – da kann es helfen, sich mal damit gründlicher zu beschäftigen.

Eine Definition findest du im Yoga Wiki:

Blendung ist das Substantiv zum Verb Blenden und hat verschiedenste Bedeutungen. In der Psychologie steht Blendung für ein auffälliges, durch äußeren Schein für sich einnehmendes Verhalten. Blendung ist ein auffälliges, die eigenen Vorzüge … weiterlesen…

. Ähnliche Eigenschaften sind übrigens Täuschung, Vorspiegelung, Einbildung . Autor und Sprecher dieser Hörsendung ist Sukadev Bretz.

Yoga Vidya bietet viele Seminare zum Thema Yoga und Meditation, auch Spirituelle Entwicklung Yoga Vidya Seminare . Oder mache mal Yoga Urlaub bei Yoga Vidya mit. Jetzt aber zunächst viel Inspiration mit dieser Hörsendung!