Umgang mit Angst – Ratgeber Blog

Willkommen beim Ratgeber Angst Blog. Hier soll es um Angst gehen, um Ängste, Panik, Furcht, Angststörung, Phobien etc. – und wie du es vermeiden kannst, davon beherrscht zu werden. Angst ist nicht vermeidbar, wenn du Mensch bist. Es ist aber möglich, Ängste auf ein normales Niveau zu reduzieren. Sei gespannt, was es hier so geben wird. Ich weiß noch nicht, wie häufig ich posten werde – es soll ja auch für mich ganz entspannt sein. Wenn du Fragen oder eigene Anregungen hast – nur her damit.

Ein Gedanke zu „Umgang mit Angst – Ratgeber Blog“

  1. Ich gehöre zu den Menschen, die etwas ängstlicher sind. Ich freue mich über jede Anregung, wie ich beginnende Panikattacken abwehren kann. Alles nicht so einfach – ich habe schon einiges ausprobiert – und freue mich über weitere Vorschläge, vielleicht sogar Übungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.