Verblüffung – wie geht man damit um?

Welche Möglichkeiten hast du im Umgang mit Verblüffung in jemand anderem? Video Informationen zu Verblüffung  vom Standpunkt des Yoga aus.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was sind die Charakteristika von Verblüffung ? Was kann eine spirituelle Sichtweise dazu sagen?

Verblüffung ist nicht nur etwas, was man ablehnen muss – sondern hat auch seine andere Seite.

Folgendes findest du im Yoga Vidya Lexikon der Tugenden und Persönlichkeitsmerkmale:

Verblüffung ist ein Zustand großer Überraschung. Verblüffung kann sein freudige Überraschung, Erstaunen, aber auch verwirren. Man kann jemand anderen verblüffen, indem man ihn überrascht, sodass er sprachlos ist, nicht weiß, was er sagen soll. … weiterlesen…

. Ähnliche Eigenschaften sind übrigens Verwirrung, Sprachlosigkeit, Bestürzung, Konfusion, Fassungslosigkeit . Autor sowie Sprecher dieser Hörsendung ist Sukadev Bretz.

Willst du deine eigene Persönlichkeit entwickeln? Dann besuche doch eines der Achtsamkeit kultivieren Yoga Vidya Seminare . Oder mache mal Yoga Urlaub bei Yoga Vidya mit. Jetzt aber zunächst viel Inspiration mit dieser Hörsendung!