Sündhaftigkeit – wie geht man damit um?

Wie gehst du geschickt damit um, wenn jemand Sündhaftigkeit zeigt? Video Informationen zu Sündhaftigkeit  vom Standpunkt des Yoga aus.

Was sind die Charakteristika von Sündhaftigkeit ? Kann da Yoga und Meditation helfen?

Sündhaftigkeit ist etwas, womit man sich immer wieder auseinandersetzen muss – da kann es helfen, sich mal damit gründlicher zu beschäftigen.

Im Yoga Wiki findest du folgende Erläuterung:

Sündhaftigkeit ist ein Gedanke, eine Verhaltensweise oder ein ganzes Leben, das unmoralisch ist. Sündhaftigkeit gibt es auf verschiedenen Gebieten: Etwas kann z.B. sündhaft teuer sein. Das kann entweder heißen, dass der Verkäufer mehr Gewinn … weiterlesen…

. Ähnliche Eigenschaften sind übrigens Sakrileg, Übertretung, Unrecht, Verfehlung, Vergehen . Dies ist ein Kurzvortrag von und mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. .

Willst du selbst tiefe spirituelle Erfahrungen machen? Dann besuche doch mal eines der Wege aus der Depression Yoga Vidya Seminare . Oder mache mal Yoga Urlaub in einem der Yoga Vidya Seminarhäuser mit. Jetzt aber erst mal viel Inspiration mit diesem Vortrag!