Phobien einfach überwinden

Play

Phobien sind einfach zu überwinden. Das ist eine These, die Sukadev in dieser Höhe Sendung mit viel Begeisterung vertritt. Phobien, also die Ängste vor etwas ganz konkreten, sind die psychischen Störungen, die am leichtesten zu behandeln sind. Es gibt viele Techniken dafür. Und schon Yoga Atemübungen und Entspannungstechniken in Verbindung mit sanfter Konfrontationstherapie kann sehr hilfreich sein. Sukadev zeig dir was dort im besonderen Maße möglich ist. Dieser Vortrag über Phobie gehört zum Yoga Vidya Lexikon der Persönlichkeit. Phobie kannst du dir jetzt gleich anhören! Phobie ist also ein Persönlichkeitsmerkmal, eine Eigenschaft, eine Verhaltensweise, mit der du umgehen lernen kannst.. Diese Hörsendung von und mit Sukadev Bretz ist Teil der Yoga Vidya Podcasts. Alle Yoga Vidya Podcasts. Lomi Lomi – Hawaiianische Energiemassage Ausbildung – überlegenswert, nicht nur bei Phobie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.