Missetat – Ratschläge im Umgang mit anderen

Was kannst du tun, wenn in deiner Umgebung jemand Missetat zeigt? Eine Menge von Infos zu Missetat  vom Standpunkt des Yoga aus.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was sind denn eigentlich die Charakteristika von Missetat ? Wie kann man einem Menschen helfen, vom spirituellen Standpunkt aus?

Missetat kann viele Ursachen haben, kann aus Gekränktheit kommen – oder aus Liebessehnsucht.

Genaueres findest du natürlich auch im Yoga Wiki. Hier heißt es:

Missetat ist eine schlechte Tat, eine verwerfliche Tat. Missetat kann ein Bubenstück sein, ein kleiner Streich, kann aber auch ein Verbrechen, eine Freveltat sein. Tat ist etwas was getan ist. Das Präfix Miss drückt … weiterlesen…

. Ähnliche Eigenschaften sind übrigens Betrug, Verbrechen, Gaunerei . Autor und Sprecher dieses Podcasts ist Sukadev Bretz von Yoga Vidya.

Willst du selbst tiefe spirituelle Erfahrungen machen? Dann besuche doch mal eines der Angst umwandeln in Mut und Vertrauen Yoga Vidya Seminare . Oder mache mal Retreat in einem der Yoga Vidya Seminarhäuser mit. Jetzt aber erst mal viel Inspiration mit diesem Vortrag!