Lügnerei bei anderen

Wie kannst du Menschen helfen, die Lügnerei zeigen? Ein Vortragsvideo über Lügnerei  vom Standpunkt des Yoga aus.

Was sind denn eigentlich Merkmale und Charakteristika von Lügnerei ? Wann sollte man etwas tun, wann ist es besser loszulassen, sich rauszuhalten?

Lügnerei kann man nicht nur sehen als Schattenseite, als negative Eigenschaft – man kann dahinter auch irgendwo den Wunsch sehen, Liebe zu empfangen oder zu geben.

Folgende Aussage findest du im Yoga Wiki:

Lügnerei ist ein Substantiv zu Lügen. Eine Lüge, eine bewusst falsche Aussage, kann auch als Lügnerei bezeichnet werden. Eine alternative Schreibweise von Lügnerei ist Lügerei. … weiterlesen…

. Ähnliche Eigenschaften sind übrigens Betrug, Mogelei, Schummelei, Unehrlichkeit, Täuschung . Autor und Sprecher dieser Hörsendung ist Sukadev Bretz.

Willst du deine eigene Persönlichkeit entwickeln? Dann besuche doch eines der Entwicklung von Positivem Denken Yoga Vidya Seminare . Oder mache mal Meditation Urlaub in einem der Yoga Vidya Seminarhäuser mit. Jetzt aber erst mal viel Inspiration mit diesem Vortrag!