Fimmel – wie damit umgehen

Wie kannst du jemandem helfen, in dem du Fimmel siehst? Eine Menge von Infos zu Fimmel  vom Standpunkt des Yoga aus.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was sind Merkmale von Fimmel ? Wann sollte man etwas tun, wann ist es besser loszulassen, sich rauszuhalten?

Fimmel mag man mögen oder auch nicht mögen – man wird immer wieder damit konfrontiert.

Im Yoga Vidya Persönlichkeits-Lexikon gibt es folgende Definition:

Fimmel ist die Bezeichnung für eine seltsame Angewohnheit. Fimmel kann eine komische Angewohnheit sein, ein Tick, ein Spleen. Fimmel ist eine kleine Verrücktheit. Auch eine übertriebene Vorliebe, eine Eigenheit kann als Fimmel bezeichnet werden. … weiterlesen…

. Ähnliche Eigenschaften sind übrigens Manie, Wahnvorstellung, Tick . Dies ist ein Kurzvortrag von und mit Sukadev Bretz, Gründer und Leiter von Yoga Vidya. .

Um selbst auf deinem Weg voranzukommen, besuche doch eines der Liebe entwickeln Yoga Vidya Seminare . Oder mache mal Retreat bei Yoga Vidya puttygen , in einem der Seminarhäuser, mit. Jetzt lausche aber zunächst mal diesem Podcast.